Presse
Kevins 5. Geburtstag war bunt und launig
Kevins 5. Geburtstag war bunt und launig
 
Denn Boris Segal vom Figurentheater „Bim - Born" war zu Gast bei der Party des fünfjährigen Gelsenkircheners und verblüffte die Geburtstagsgesellschaft mit Clownerie und Tricks. Damit die Freunde des Geburtstagkindes auch genügend Platz zum Feiern hatten, hatte Kevin Tarakanoff in den Kindergarten an der Plutostraße geladen. Seit 2004 besucht Kevin die Einrichtung. Im nächsten Jahr wird er ein 'Maxikind' und im Sommer kommt er in die Schule. Wenn auch Ihre Kinder, Neffen, Nichten oder Enkel eine 'etwas andere' Geburtstagsparty planen, dann informieren Sie den Stadtspiegel über dieses Ereignis. Ein Fotograf wird dann ein Bild von der Feier machen und dies wird veröffentlicht.
weiter …
 
Clown - Geschichten brachten kranke Kinder zum Lachen

Clown - Geschichten brachten kranke Kinder zum Lachen

Eine willkommene Ablenkung gab es gestern in der Kinderklinik der Städtischen Kliniken für die kleinen Patienten. Im Spielzimmer war Boris Segal, der Clown Bim-Bom, zu Gast, der die Geschichte vom Clown und dem kleinen Mäuschen erzählte und Zaubertricks zeigte. Die Kinder hatten sichtlich Spaß daran.

weiter …
 
Boris lässt seine Puppen tanzen
Boris lässt seine Puppen tanzen
In Kinder gärten und gar nicht so selten auch in der Fußgängerzone
„Theaterkunst ist die älteste Kunst der Welt", behauptet Puppenspieler Boris Segal, der sein ganzes Lehen, dem Theater gewidmet hat.... 
weiter …
 
Lasst die Puppen tanzen!
Lasst die Puppen tanzen!
Neues Cafe bietet buntes Unterhaltungsprogramm für Alt und Jung

Hörde - Auf dem Kopf von Elena Segal prangt eine große pinke Schleife. Das Haupt ihres Ehemannes Boris ziert eine große weiße Mütze, sein Gesicht eine knallrote Clownsnase.
So begrüßen die beiden heute ihre Gäste am Steinkühlerweg 84. In dem fröhlich gestalteten Ladenlokal hat das Ehepaar am 1. März sein Puppentheater Cafe „BiM-BoM" eröffnet.....
weiter …
 
Puppen verführen mit gewitztem Augenschlag
Puppen verführen mit gewitztem Augenschlag
Das Figurentheater Boris Segal war gestern im AW0-Seniorenzentrum
an der Bügelstraße zu Gast. Das Team, das ursprünglich aus Usbekistan
stammt, lebt nun in Dortmund. Während der Vorstellung...
weiter …